top of page

durch

starte

ich

if-orientierungsmesse-2023_01.png

Halle 17/

Bayerische BauAkademie

Ansbacher Straße 20
91555 Feuchtwangen

Ansprechpartnerin: Tanja Raßbach

T 09852 9002950

Ansprechpartner: Ernst Ehrmann

T 09852 9002931

bewerbung@baybauakad.de

www.baybauakad.de

20040722_bba_logo_wix.png

Die Bayerische BauAkademie ist das Fort- und Weiterbildungszentrum des Bayerischen Baugewerbes. Wir bilden in zwei Berufen aus: Koch/Köchin und Hotelfachfrau/-mann. Da das Arbeiten bei uns abwechslungsreich ist und wir auf guten Service für unsere Gäste Wert legen, suchen wir engagierte Schulabgänger mit großer Freude an Teamarbeit und verantwortungsvollen Aufgaben. Über Bewerbungen junger und aufgeschlossener Menschen freuen wir uns sehr.

In Feuchtwangen werden jedes Jahr über 250 Kurse zur Weiterqualifikation nach der Ausbildung oder zum Einstieg in die Baubranche angeboten. Vom Meister bis zum Experten für Beton, vom Vorarbeiter bis zum Manager – das Angebot ist vielseitig und speziell für das Arbeiten auf dem Bau entwickelt. Über 3.500 Teilnehmer besuchen uns im Jahr, um das hochkarätige Bildungsangebot zu nutzen und genießen den Aufenthalt an der Bayerischen BauAkademie. Unserem ganzen Team ist es sehr wichtig, dass sich die Teilnehmer unserer Kurse auch wohl fühlen.

Koch/Köchin

Voraussetzung: 

Qualifizierender Hauptschulabschluss

Dauer: 3 Jahre

20220718_BBA_wix.png

Ausbildung

Hotelfachmann/-frau

Voraussetzung: 

Qualifizierender Hauptschulabschluss

Dauer: 3 Jahre

20220609_BBA_Küche.png
bottom of page